Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANTALYA GRILL MüHLHEIM AN DER RUHR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1299 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Antalya Grill Mühlheim an der Ruhr bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 15:31 Türkische Pizza kalt und leider zu wenig gewürzt. Krabbensalat ohne jegliche Kräuter. Ein wenig Petersilie oder Dill wäre es gewesen.
4 Mär 2024 um 20:37 Schlechteste türkische Pizza seit 20 Jahren. Pizzateig zu weich, nur mit Löffel essbar, Inhalt Frische und Gewürze fehlten. Hier bestelle ich nicht wieder
1 Mär 2024 um 23:34 Kranke lieferungszeit. Ich konnte nicht mal mehr auf Klo nach der Bestellung. Da waren sie schon da. Hammer ja bombastischen Typ. Ich trag dich im Herzen
28 Feb 2024 um 20:38 Qualität & Preis passen hier absolut nicht mehr! Salat nicht frisch & geschmacklich eine Katastrophe, Döner so gut wie kalt, fast nur Kraut drauf, kaum Fleisch & fad dazu - Geschmacklich eine Nullnummer! Pommes labbrig, einzig die Currywurst war okay
12 Feb 2024 um 9:05 Super schnelle Lieferung. An sich ist das Essen lecker, aber den Döner noch Döner zu nennen, ist eine Frechheit. Das ist inzwischen eher eine Salattasche so wenig Fleisch wie da drin ist. Sind nur noch paar Fleischstückchen drin. Unverschämtheit.
22 Jan 2024 um 23:11 Danke
17 Jan 2024 um 21:51 Der Pomdöner war super, die Pommes und Pizzabrötchen top, Türkische Pizza auch super. Außer die Pommes mit Hollandais und Käse überbacken war nicht so mein fall.
9 Jan 2024 um 8:43 Alles korrekt umgesetzt. Ein Gericht scharf, ein Gericht nicht scharf, beide Gerichte ohne Zwiebeln. Leider gab es zum kalten Vorspeisenteller (Tzatziki, scharfes Tomaten-Chutney, Salat, Gurke, etc.) kein Brot dazu. Aber sonst war alles gut.
19 Dez 2023 um 20:47 Finger das Essen ist ungenießbar hatte ein Grillteller bestellt mit Reis das Fleisch war so schlecht das ich es garnicht beschreiben kann leider kann man hier keine Bilder hochladen Ich bin echt keiner der penibel ist ja aber das ging echt nicht